EUR
USD $CAD $AUD $EUR €GBP £JPY ¥HKD $MXN $NOK kr.DKK kr.SEK Kr.CHF ₣RUB p.
Live Chat
Sehr geehrte Kundinen und Kunden: Wir werden Ihnen professionellen Service bei Ihrem Einkaufen bieten.
Live ChatNachricht unsFB NachrichtE-Mail: service@wigsbuy.com

Registrieren Sie heute und erhalten Sie $5 Gutschein!  Registrieren/Anmelden  |     |    |Hilfe|

wigsbuy
Über Wigsbuy.com
Über uns
Über Wigsbuy.com

Wir sicherstellen, dass jede Transaktion sicher und geschützt ist, müssen Angebot kostenlosen Versand weltweit und Verbraucher nur ein wenig Kosten für die Verwendung von hinzufügen beschleunigten Versandarten, wie UPS, TNT, DHL, FedEx usw.. Wir engagieren uns für Ihren Einkauf eine Brise auf unseren Seiten!

Etablierten 2010 gewonnen schnelles Wachstum in Umsatz und Vertrauen in den letzten Jahren. Wigsbuy.com, im Besitz von TIDEBUY INTERNATIONAL LIMITED mit 500 Mitarbeitern, gelegen und eingebunden in Peking, China, hat eine Beschaffung-Logistik-Center in Guangzhou und Suzhou und ein Kunden-Service-Center in Xi Shaanxi Province.We spezialisiert auf Qualität Perücken und Haarverlängerungen zum niedrigsten Preis zu Ihnen wegen Chinas relativ billige Arbeitskräfte. Wir bieten kostenlosen Versand in die meisten Länder.

Unser Engagement für die wunderschönen Haare kommt durch alles, was wir tun; von unserem fachmännisch geprüft Sortiment an Perücken, Haarverlängerungen und Haarteile, unsere hervorragende shopping-Erlebnis. Wir verkaufen nicht nur tragbar Haar – wir bieten nützliche Informationen, damit die manchmal überwältigenden Entscheidungen im Stile, Haartypen, GAP Konstruktionen, Farben und mehr zu navigieren.

Durch den Verkauf ausschließlich über das Internet, können wir die Betriebskosten minimieren. Es bedeutet, dass Verbraucher mehr sparen können! Unsere zertifizierten Experten begleiten die Verbraucher durch Fragen und Optionen zu machen das Einkaufen leicht! Wir freuen uns auf helfende Verbraucher ihren perfekten Style & Farbe zu finden.

anniversary

Your satisfaction, our destination.     New guest  |     | Help|Leave Message

Contact Us
TEL: +86-29-68533057 Customer Service Dept.
Email: service@wigsbuy.com
About Wigsbuy.com
About Us
About Wigsbuy.com

We ensure that every transaction is safe and secure,offer free standard shipping worldwide, and consumers just need to add a little cost for using expedited shipping methods, such as UPS,TNT,DHL,FedEx etc. We are committed to make your shopping a breeze on our sites!

Established 2010, gained rapid growth both in sales and trust in the last few years.Wigsbuy.com, owned by TIDEBUY INTERNATIONAL LIMITED with 500 employees, located and incorporated in Beijing, China, has a Procurement logistics center in Guangzhou and Suzhou and has a customer service center in Xi'an Shaanxi Province.We specialize in providing quality wigs and hair extensions at the lowest price to you because of China's relatively cheap labor. We offer free standard shipping to most countries.

Our commitment to gorgeous hair comes through in everything we do; from our expertly scrutinized assortment of wigs, hair extensions, and hair pieces to our superb shopping experience. We don't just sell wearable hair — we offer useful information to help navigate the sometimes overwhelming choices in styles, hair types, cap constructions, colors, and more.

By selling exclusively via the internet, we can minimize the operation cost. It means consumers can save more! Our certified experts can guide consumers through questions and style options to make shopping easily! We look forward to helping consumers find their perfect style & color.